Bad Wildungen

Öffnungszeiten Bad Wildungen:

 

 

Montag bis Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

 

 

 

Im modern gestalteten Fahrschulraum in Bad Wildungen besteht für dich die Möglichkeit, 4x die Woche den theoretischen Unterricht zu besuchen.

Vor Unterrichtsbeginn hast du in Ruhe die Möglichkeit, deine Übungsfragebögen mit uns zu besprechen.

Ab 18:30 Uhr wird dir im Unterricht mit verschiedenen Bildern und Videosequenzen anschaulich gezeigt, was du für deine Ausbildung an Verkehrsregeln benötigst. Zu Hause kannst du dann das Gelernte in deinem Lernprogramm am PC umsetzen. Mit dem regeläßigen Theoriebesuch und dem Durcharbeiten des Lernprogramms bist du bestmöglich auf die Prüfungen und die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr vorbereitet.          

Um beruhigter in deine theoretische Prüfung zu gehen, bieten wir dir die Möglichkeit einer "Vorprüfung" auf unserem PC an. So kannst du schon mal Erfahrungen sammeln, deinen Fragebogen unter Prüfungsbedingungen zu bearbeiten.

Für deine individuelle Fragen stehen dir die Fahrlehrer gern und jeder Zeit im Einzelgespräch zur Verfügung.